Jahr: 2019

Fotoalbum | 2019

Fotoalbum | 2019

Im Jahr 2019 war so richtig viel los bei uns – es gab etliche Auftritte (neben unserem großen Premierenkonzert) & noch einiges mehr… ~~~Am 19. Dezember 2019 gaben sich unsere Uli Meier & ihr Rolf Steiert das „Ja-Wort“ – unsere Chorleiterin heißt nun: Ulrike Sassor-Steiert 

Kirchseeon aktuell | 2019 – Dezember

Kirchseeon aktuell | 2019 – Dezember

TonArt Kirchseeon startet 2019 mit Konzertpremiere voll durch Das Jahr 2019 wird für immer einen ganz besonderen Platz im Herzen der Sängerinnen und Sänger von TonArt Kirchseeon haben: Mit der ausverkauften Konzertpremiere ‪am 18. Mai sowie dem Zusatzkonzert ‪am 19. Mai hat der junge Pop-Chor 

Fotoalbum | 2019 Premierenkonzert

Fotoalbum | 2019 Premierenkonzert

Am 18. und 19. Mai 2019 präsentierten wir unser erstes großes Konzertprogramm unter dem Motto
Hört, was uns verbindet!“ mit vielen tollen Pop-Songs in der ATSV-Halle Kirchseeon –
besondere Highlights waren „Ist da jemand“ von Adel Tawil, Leonard Cohens „Hallelujah“, „Honey, Honey“ von ABBA und vor allem
Metallicas „Nothing Else Matters“ mit live gespieltem E-Gitarrensolo.  

Unsere Konzertpremiere 2019 war ein voller Erfolg:
Das Publikum war begeistert – einen ausführlichen Bericht gab es in der Süddeutschen Zeitung,
s. SZ-Artikel „Der Klub der jungen Stimmen“ vom 19. Mai 2019.

~~~

In der Vorbereitung gab es wirklich viel zu tun – aber auch der Spaß kam nicht zu kurz…

Presse-Echo

Presse-Echo

Unsere Konzertpremiere 2019 war ein voller Erfolg: Das Publikum war begeistert – einen ausführlichen Bericht gab es in der Süddeutschen Zeitung, s. SZ-Artikel „Der Klub der jungen Stimmen“ vom 19. Mai 2019.   ~~~ Hintergrundinfos: Am 18. und 19. Mai 2019 präsentierten wir unser erstes großes Konzertprogramm unter dem 

Kirchseeon aktuell | 2019 – Februar

Kirchseeon aktuell | 2019 – Februar

Happy Birthday TonArt Kirchseeon e. V. Ja, Ihr habt richtig gelesen – der „neue“ Kirchseeoner Chor feierte am 30.01.2019 bereits das „1-Jährige“! Rückblickend hat sich in diesem Jahr tatsächlich viel getan und dabei gab es nicht nur ein unglaublich schnelles Wachstum auf aktuell 45 Mitglieder