Kirchseeon aktuell | 2023 – April

Kirchseeon aktuell | 2023 – April

Der Countdown läuft – TonArt Kirchseeon präsentiert  „A l w a y s   R e m e m b e r“

Das lange Warten hat sich gelohnt: nach der coronabedingten Zwangspause steht nun in wenigen Wochen endlich unser nächstes Chorkonzert vor der Tür. Wir freuen uns schon riesig auf dieses musikalische Highlight, das am Muttertagswochenende unter dem Motto „Always Remember“ ansteht. 30 Sängerinnen und Sänger unter der Leitung von Uli Sassor-Steiert proben schon seit Längerem fleißig am Programm. An unserem Chortag Anfang März feilten wir nach vielen Probenterminen in den einzelnen Stimmlagen dann gemeinsam an unseren neuen Songs; ganz viel Stimmbildung und gute Laune waren natürlich auch dabei.

Freut euch auf eine bunte Mischung moderner nationaler und internationaler Hits aus Pop, Rock und Musicals von den 70’ern bis heute; und natürlich darf das Stück „Always Remember Us This Way“ von Lady Gaga nicht fehlen. Lasst euch überraschen und von unserer Begeisterung für Lieder anstecken, die zu den vielfältigen Themen des Lebens ihre ganz eigene emotionale Botschaft bereithalten. Genießt eine kurzweilige Auszeit vom Alltag, die eure Herzen zum Klingen bringen wird und seid dabei! Vielleicht auch als ein ganz besonderes Geschenk für die ganze Familie zum Muttertag?

Unsere beiden Konzerte finden am Samstag 13. Mai um 18 Uhr und am Sonntag 14. Mai um 17 Uhr in der ATSV-Halle statt. Karten zu 15 € für Erwachsene und 7 € für Kinder bis 15 Jahren gibt es ab dem 1. April beim Kirchseeoner Buchladen am Marktplatz 21 oder bei Uli Sassor-Steiert in der Waldbahn 1 c – sowie auch ganz bequem zum Selbst-Ausdrucken über das Online-Portal www.ticket-regional.de (Online-Tickets zzgl. Service-Pauschale je Bestellvorgang).

Neugierig auf unseren Chor? Dann besucht uns einfach auf unserer gänzlich neu gestalteten Website unter www.tonart-kirchseeon.de oder folgt uns auf Instagram und Facebook. Wer Interesse am Mitsingen hat, darf sich sehr gerne über kontakt@tonart-kirchseeon.de an uns wenden, um nach dem Konzert „vorbeizuschnuppern“ und unser Chor-Credo live mitzuerleben: „Singen verbindet & macht gute Laune!“

Text: Eva Wenzl und Regina Kleps; Fotos: privat