Wer sind wir?

Am 30.01.2018 wurde der Verein TonArt Kirchseeon gegründet, direkt als gemeinnütziger Verein anerkannt und ins Vereinsregister beim Amtsgericht München als „e. V.“ aufgenommen. Unter der Leitung von Uli Meier gibt es nun einen neuen Chor, in dem man wieder mit Freude am Singen mitwirken kann! Einstudiert werden Lieder aller Art – von Gospel- und Weihnachtsliedern über bekannte Musical-Songs bis hin zu deutschen und internationalen Hits.

TonArt Kirchseeon ist nicht nur für Erwachsene und Jugendliche, bei uns sind auch Kinder herzlich willkommen. Und nicht nur das – Musiker, die uns z.B. mit Gitarren oder Cajon begleiten, wirken ebenfalls mit.

Zum Ziel setzen wir uns, regelmäßig auf Veranstaltungen oder Feiern wie Hochzeiten, Geburtstagen, Sommerfesten, Weihnachtsfeiern, kirchlichen Anlässen etc. aufzutreten. Auch ein Konzert soll es alle zwei Jahre geben, bei dem man uns live erleben kann!

Wer Näheres über uns erfahren möchte, kann sich nicht nur auf unserer Chor-Webseite (z.B. in der Rubrik Zeitungsartikel zum Nachlesen) informieren – TonArt Kirchseeon ist auch auf Facebook und Instagram vertreten ;o)